Vertriebsassistent/in
Möchten Sie Teil eines engagierten Teams werden und unsere Kunden mit erstklassigem Service begeistern? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Aufgaben:
Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung und -akquise
Terminvereinbarungen und -koordination
Bearbeitung von Anfragen und Angeboten
Pflege der Kundendatenbank
Organisation und Vorbereitung von Vertriebsveranstaltungen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Versicherungs- oder Finanzdienstleistungsbereich
Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office
Erfahrung im Vertriebsumfeld ist von Vorteil, aber kein Muss
Wir bieten:
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
Attraktive Vergütung
Wenn Sie Spaß am Umgang mit Menschen haben und unsere Mission unterstützen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Schreiben Sie uns...